Garnier Wahre Schätze Mythische Olive

Hallo Ihr Lieben,..

ich liebe Überraschungen, und bekam kurz vor Weihnachten ein tolles Überraschungspaket von der Garnier Blogger Academy. Ich war sehr überrascht, um so mehr habe ich mich gefreut - Das auch an mich gedacht wurde. In dem Paket war die neue Garnier Wahre Schätze Pflegeserie enthalten.


Hersteller sagt dazu:
Natives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt. Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert. Jeden Tag sind sie  glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit.


♥ Garnier 
♥ Wahre Schätze
♥ Mythische Olive
 ♥ Shampoo
♥ Trockenes und Beanspruchtes Haar 
♥ 250ml

Ich habe im moment sehr Trockenes Haar, deswegen kam das Shampoo und co. genau richtig.
Das Shampoo riecht Typisch nach Garnier, sehr Fruchtig wie immer. Das Shampoo schäumt sehr schön und Pflegtmeine Haar sehr schön. Meine Haare sind nach der Anwendung sehr schön Weich und haben direkt keine Knoten mehr, so wie ich es gerne hab. Seit neustem haben meine Haare immer Abends Knoten, ich glaube es liegt dran das meine Tochter immer mit meinen Haaren spielt.
Man muss die Flasche etwas drüchen damit das Shampoo raus kommt, wenn man Drückt kommt leider immer etwas zu viel raus.

♥ Garnier 
♥ Wahre Schätze
♥ Mythische Olive
♥ Spülung
♥ Trockenes und Beanspruchtes Haar 
♥ 200ml

Die Spülung ist riecht genau so toll wie das Shampoo. Es hat eine sehr feste Konsistenz und brauch daher etwas mehr Kraft, damit etwas raus kommt. Die Spülung Pflegt das Haut shr schön und das Haar ist nach der Anwendung so schön weich. Das man kaum Kraft brauch um seine (nicht) vorhandenen Knoten raus zu bekommen.


♥ Garnier 
♥ Wahre Schätze
♥ Mythische Olive
♥ Tiefenpflege Maske
♥ Trockenes und Beanspruchtes Haar 
♥ 300ml

Die Tiefenpflege Maske ist sehr fest und lässt sich so seh gut Portionieren in der Hand. Man brauch nur sehr wenig für das Haar, man soll die Maske gute 5 Minuten einwirken lassen. Ich benutze Haarkuren bzw. Masken 2 mal die Woche. Sie Pflege die Haare noch einmal richtig gut. Meine Haare waren nach zwei Wochen noicht mehr so Trocken und wirkten viel mehr gepflegt.


Ich freu mich immer wenn die Garnier Blogger Academ mir was schickt, den igal welches Produkt ich verwende. Es Pflegt meine Haut oder Haare immer sehr gut. Ich kaufe auch sehr gerne die Produkte nach. Sie sind für meine Haut und Haar einfach die besten, die ich bis jetzt gefunden habe.


Kennt Ihr schon die neue Pflegeserie Wahre Schätzes? Was haltet Ihr von der Serie?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Ich muss es wohl auch mal ausprobieren, das hört sich doch sehr gut an. :)
    Tolles Post ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die mit Honig und hatte sie auch mit Cranberry. Ich muss sagen, dass ich sie liebe
    Küsschen Nicole von

    http://lacolee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Honig habe ich jetzt die Tgae auch schon geschnüffelt :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top