Gefüllte Couscous Parika

Hallo Ihr Lieben,..

vor einigen Monaten, habe ich das erste mal Couscous probiert und seit dem bekomme ich nicht genug davon. Im Spätsommer habe ich Euch meine Couscouspfanne (Hier) vorgestellt. Seit dem probiere ich mich immer wieder an Couscous Gerichten. Einige haben geschmeckt, andere leider nicht.


Zutaten für 2 Personen: 
  • 2 Paprika
  • 1/2 Tasse Couscous
  • Salz, Pfeffer

Zubereitung: 
Couscous im Salzwasser Quellen lassen. Anschließend mit Pfeffer und Salz würzen. Paprikaschoten entkernen und mit dem Couccous befüllen. Paprikaschote mit Deckel für 20 Minuten auf 180°C un den Backofen.

Dazu gab es Buttergemüse mit Couscousfrikadellen. Wollt Ihr das Rezept auch haben?
Mein Freund war sehr überrascht wie gut es geschmeckt hat, So "Fleischlos". Auch mir persönlich hat es sehr gut geschmeckt, wird es bestimmt demnächst öffters geben.


Was ist Euer Lieblings-Couscous Rezept? Verratet es mir!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich habe bis jetzt erst einmal Couscous gegessen!
    Gefüllte Paprika kenne ich nur mit Hackfleisch :)
    Deine Variante finde ich aber auch sehr interessant!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es mal Couscous, auch sehr zu Empfehlen :D

      Löschen
  2. Oh nein wie schade, na ja vielleicht gibts die ja mal wieder bei Rossmann oder auch mal woanders so günstig im Angebot =)

    Mmh das sieht aber lecker aus <3 Allerdings mag ich Couscous nicht so gerne, weiß auch nicht warum xD Aber gefüllte Paprika gehen einfach immer. Und Buttergemüse is auch sehr lecker =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top