Happy Birthday meine Prinzessin

Hallo Ihr Lieben,..

vor fast 2 Woche hatte unsere Tochter Ihren ersten Geburtstag. Kaum zu glauben das du schon 365 Tage bei uns bist und jeden Tag haben wir mit dir genossen. Mittlerweile kannst du schon soviel, und hällst uns jeden Tag auf Trapp. Jeden Tag kommt was neues hinzu was du lernst. Du machst uns zu den glücklichsten Eltern.


Ich habe heute eine kleine Impression für Euch mit gebracht. Also vorsichtig Bilderflut!!!!

Luftballons durfen auf keinem fall, bei einem Kindergeburtstag fehlen. Mein Freund muss am Abend so eine Ballons zusammen Knoten, den ich habe da immer meine Schwierigkeiten.


Ich habe mich am Abend vorher, noch extra in die Küche gestellt und Kuchen gebacken. Eigentlich sollte er Pink werden, aber leider habe ich nirgenswo Pinke Lebensmittelfarbe gefunden. Ich habe es dann mit  Roter Lebensmittelfarbe gemacht, leider wurde der Kuchen eher Aprico, statt Rot. Das ist zwar Schade, aber geschmeckt hat er trotzdem sehr gut. 


Lea hat auch wieder ganz tolle geschenke bekommen, wobei das Geschenkpapier bzw. die Schleifen viel Intressanter war. Wie man sieht gab es mal wieder einiges von allen Verwanden.


Ich hoffe Euch haben die kleinen Eindrücke von Lea´s Geburtstag gefallen.

Nun wünsche ich Euch noch eine zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    ich sitze hier und staune. 1 Jahr? Jetzt bin ich platt. Wo ist die Zeit geblieben?
    Hach ja, sie werden sooo schnell groß. Mein Jan wird schon 13, ich kann es gar nicht glauben und mein kleiner Lars ist auch schon 9 und geht dieses Jahr auf die weiteführende Schule, schnüff.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt es geht so schnell :( Bald geht sie schon in die Kita...

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top