Lash Beautifler Volume Mascara & Eye Artist Luxury Kajal

Hallo Ihr Lieben,..

welche Frau wünscht sich nicht voluminöse Wimpern? Ich glaube die möchte jede Frau haben.
Ich persönlich bin immer noch aud der suche nach dem perfekten Mascara und habe schon einige Marken durch - Von Preiswert bis zu Teuer. Aber der richtige Mascara war immer noch nicht dabei.


♥ Astor
♥ Lash Beautifier Volume Mascara
♥ 10 ml

Der Hersteller sagt dazu:
Endlich eine Mascara für gesunde Wimpern. Die besonders cremige Formulierung aus marokkanischem Argan Öl und Keratin ist das Geheimnis für einen sinnlichen, voluminösen Augenaufschlag mit gesund aussehenden und geschmeidigen Wimpern.



Wie oben ja schon erwähnt bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Mascara für mich bin. Deswegen freu ich mich immer besonders über Mascara Test´s.

Der Mascara erreicht beim ersten mal alle Wimpern, verklebt aber leider meine Wimpern etwas. Erst wenn man mehrmals über die Wimpern geht, sieht es soweit in Ordnung aus! Ich musste 3 bis 4 mal drüber gehen. Das einzigste was ich gut finde ist die Bürste des Mascara´s, die sich an den Wimpernkranz angleicht.


♥ Astor
♥ Eye Artist Luxury Kajal

Der Hersteller sagt dazu:
Der EyeArtist Luxury Kajal ermöglicht eine einfache, präzise Anwendung, sowohl auf der Wasserlinie als auch am äußeren Wimpernrand. Für ein längeres Produktleben sollte der EyeArtist Luxury Kajal nach jedem Nutzen rotieren.


Der Luxus Kajal soll für präzise Anwendung sein. Igal ober auf der Wasserlinie oder auch als äußere Wimpernrand. Ich muss wirklich zugeben, der Kajal ist echt super. Igal wo ich Ihn benutze, er ist sehr präzise, so fern ich nicht abgelenkt bin oder ähnliches. So wie bei dem Eyelinerstrich (ja das muss ich noch üben)


Ich hoffe Ihr könnt alles auf dem AMU Bildern erkennen, ich muss es echt noch üben. Ein AMU zu Fotografiern. Habt Ihr da vielleicht einen Tipp?

Ich wünsche EUch noch einen zauberhaften Tag.
 Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 

Kommentare

  1. Macht schöne Wimpern 😊
    Dein Blogname ist ja Hammer.
    Viele liebe Grüße,
    Svenja
    www.strasskind.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch wenn ich nicht so begeistert bin.
      Ohhh wie süß bist, Dnakeschön :*

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top