Living Tiefkühl Etiketten - Endlich Beschriftung im Gefrierfach

Hallo Ihr Lieben,..

in meinem Gefriefach stehen immer viele Tupperdosen, wo nie weis was drin ist bzw. immer nur Teilweise. Ich habe schon länger auf der suche nach Tiefkühl Etiketten, aber habe mir irgendwie nie welche gekauft. Da frage ich mich immer nur, Warum? Ich kann es mir selbst nicht beantworten.

Ich darf mit 2999 Testern, die Living Tiefkühl Etiketten von Avery Zweckform testen.


♥ Avery Zweckform
♥ Living Teifkühl Etiketten
♥ Blau & Grün
♥ 24 Stück

Der Hersteller sagt dazu:
Die Gefrieretiketten sind natürlich tiefkühlfest, außerdem mit praktischer Datumsanzeige und zur Handbeschriftung. Dazu haften die Etiketten permanent und das sogar auf leicht gefrosteten Oberflächen. Damit kannst Du optimal all dein Gefriergut kennzeichnen und Dir verdirbt garantiert keine faule Nuss einen schönen Tag.


  Die Tiefkühl Etiketten kann man mit Datum und auch mit Monat bezeichnen. Was ich echt gut finde, den so weis ich auch von wann das Gericht / Gemüse / Soße ist.
Den ich persönlich vergesse manchmal einfach ein paar Tupperdosen im Gefrierfach und weis nicht was drin ist. Klar kann ich rein schauen, aber dann bekomme ich nie den Deckel wieder zu, wenn ich was bestimmtes suche.

Einfach die Etiketten auf die Tupperdose kleben und man weis was drin ist. Die Etiketten lassen sich auch ganz einfach wieder Entfernen - Abziehen und Abspülen! Man hat anschließend keine Etiketten Resten auf der Tupperdose - PERFEKT!


Kennt Ihr die Avery Zweckform Living Tiefkühl Etiketten?

Ich wünsche Euch einen auberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Huhu, schöner blog. :) ich Folge dir über FB. Würde mich auch über einen follower mehr freuen.. :)
    http://nanette7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das freut mich sehr :) Ich freu mich immer über neue Leser & schaue gern mal bei dir vorbei :D

      Löschen
  2. Juhey, ich habe dich endlich wieder in meiner Leseliste =)

    Die Etiketten klingen ja vielversprechend, die Etiketten von Tupper kleben einfach zu gut und hinterlassen Rückstände ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Year, das freut mich :D Wer weis woran es lag ;)
      Die von Tupper hat mir meine Mom auch mal gegeben, mit der Bemerkung - Hoffe du hast Nagellackentferner :O

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top