Salthouse Produktpaket - Mehr als nur eine Gesichtsmaske

Hallo Ihr Lieben,..

kennt Ihr Salthouse und wusstet Ihr das sie mehr als nur Gesichtsmasken haben? Also ich nicht, ich wusste nicht das Gesichtscreme, Duschgel und auch Artikel für haben. nun bin ich aber schlauer und kann Euch,  was über Salthouse erzählen bzw. berichten.


♥ Salthouse
♥ Totes Meer Therapie
♥ Wasch - Emulsion
♥ 250ml

Der Hersteller sagt dazu:
WASCH-EMULSION Extra milde Reinigung mit Nachtkerzenöl Beruhigt die Haut und schützt vor Feuchtigkeitsverlust.

Wasch Emulsion, ist für sowas von garnicht, es soll für Körper und Gesicht zum Reinigen sein. Ich habe es ausprobiert, aber leider sowas von nicht vertragen. Meine ganze Haut wurde von jetzt auf gleich rot und hat so gebrannt. Das ich danch einskalt Duschen war! Meine Haut hat bestimmt einige Stunden, okay es waren Minuten, aber für mich kam es wie Stunden vor. Ich weis nicht was da los war, aber es war sehr schmerzhaft. So das die Wasch Emulsion in den Müll geflogen ist.

  

♥ Salthouse
♥ Totes Meer Therapie 
♥ Hydro Aktivcreme 24h
 ♥ 50ml

Der Hersteller sagt dazu:
Hautberuhigende Feuchtigkeitspflege mit Defensil ® und Hyaluron - Für die Trockene und Empfindliche Haut! 

Wisst Ihr wodran mich diese Creme vom Geruch erinnert - An Krankenhaus!! Dieser Geruch einfach nur 
Krankenhaus, so nach Sterillen Räume. Anders kann ich es Euch nicht erklären.
Die Creme ist leider auch nichts für mich. Den sie trocknet meine Haut sehr aus und ich habe danach, richtige Trockene Stellen in meinem esicht gehabt. Auch diese Creme landete im Müll - Schade eigentlich drum.



♥ Salthouse luxus
♥ Totes Meer 
♥ Premium Maske
♥ Repair und Lifting
♥ 2x 5ml

Der Hersteller sagt dazu:
Repair: Intensive Regeneration und Glätte
Lifting: Festes Hautgefühl und Spannkraft Mit Iris-Extrakt, Hyaluron-Komplex und Mineralien aus dem Toten Meer.

Repair: Diese Maske hatte ich ja schon einmal, und habe sie vor ein paar Wochen ausführlich vorgestellt (Hier)
Lifting: Von dieser Maske bin ich auch begeistert, genau so wie von der Repair. Die Masken sind nicht nur super, zur Haut sondern riechen auch sehr angenehm. Mein Gesicht ist nach der Anwendung sehr gepflegt und angenehmWeich.


Die Masken werde ich mir ganz bestimmt noch einmal nach Kaufen, finde echt super und ich bin eh ein Masken Freak.

Kennt Ihr Salthouse? Habt Ihr die Marke schon einmal ausprobiert?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top