Gofeminin Launch Party - Blogger Freundschaften

Hallo Ihr Lieben,..

vor einigen Wochen bekam ich eine Einladung von Gofeminin zur Launch Party in Düsseldorf. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und für mich stand schnell fest, da gehe bzw. fahre ich hin.

Letzten Samstag war es endlich soweit, und für mich ging es über die Autobahn nach Düsseldorf. Die ganze fahrt über hat es geregnet und ganz geschneit, aber auch die Sonne kam raus. Ein Wetter chaos sage ich Euch, ich war froh das gut angekommen bin.

Die Launch Party fand im White Loft Studio in einer Hintergasse statt. Um kurz vor zwei kam ich dort an und es standen schon einige Blogger vor der Tür, die auf einlass warteten. Nach und nach kammen immer mehr Blogger an. Meine Neugier wurde langsam immer größer.

Wie der Name White Loft, schon erahnen lässt, war die ganze Loft in Weiß gehalten und hatte Ihren gan eigenen Charme, welches das Gofeminin Team mit den passenden Details noch verschönert hat und sehr stimmig war.


Um kurz nach zwei durften wir dann endlich ins Loft. Direkt am Anfang wurde zwecks Gästeliste, geschaut ob auch alle da waren. Direkt wurde man von der Candy Bar geflasht, so genial. Für jeden gab es das richtige. Süße Muffins bis hin zu süßen Mäusen und Herzen. Diese Muffins waren so lecker - ich hätte mich rein legen können. Später konnte man sich noch eine Candy Tüte für die fahrt oder für die Liebsten Daheim machen.


Es gab nicht nur Süßes!! Es gab auch jede Menge ander Leckereien, wie Currywurst, Mini Burger, Krautsalate und Rotebeetesalate. Die Mini Burger waren sehr lecker, auch wenn sie etwas schwierig zu essen waren. Auch für den Durst wurde man gut versorgt, es gab neben sehr leckern Sekt, auch noch einige alkoholfreie Getränke.

Wie Ihr seht wir wurden Kulinarisch perfekt versorgt.


Neben dem ganzen Kulinarischen, gab es natürlich auch einiges zu Erleben.
Es waren verschiedene Marken vor Ort vertreten! Clinique, Alessandro, Origins und Tweezerman - Man erfuhr jede Menge über die Marken und Ihr besonderheiten.

Mich hat am meisten Origins faziniert, ich kannte diese Marke bis dato garnicht, auch nicht vom Hören. Sie war mir ganz neu und um so mehr war gespannt. Eine sehr nette Dame von Origins hat uns verschiedene Gesichtsmasken vorgestellt und erklärt wie, welche Maske wirkt. Natürlich konnten wie auch den Duft Testen machen, sowie die Maske mal auf zu tragen - Nein nicht im Gesicht, aber auf dem Handrücken. Schon dort merkte man eine Veränderung, im gegensatz zu der anderen. Wir bekamen auch jeweils 2 Proben für zu Hause mit zum Probieren.


Bei den anderen drei Marken gab es neben verschiedenen Informationen auch jeweils eine andere Station:
  • Tweezerman - Brown Bar
  • Alessandro - Nail Bar
  • Clinique - Make Up Bar

Es war ein sehr schöner Tag, mit vielen netten Gesprächen und netten Bloggeinnen. Ich habe gefreut so viele tolle Menschen kennenulernen zu dürfen.
Besonders über Silvana von Sylvis Lifestyle, Mandy von Finding Flow und Mandy von Mandys Blogwelt.



Vielen Dank an das Gofeminin Team, für diesen tollen Tag.

Eins möchte ich trotz des schönen Tages noch anmerken. Liebes Gofeminin Team, es waren einfach zu viele Blogger auf kleinen Raum. Man konnte sich kaum in Ruhe Unterhalten, bzw neue Blogger kennenlernen!

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Da hattest du sicher einen tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch mich hat es gefreut dich kennengelernt zu haben. Es war wirklich ein toller Nachmittag. Aber fürs erste Event kann man das nochmal durchgehen lassen oder? :D

    Ich fand die verschiedenen Stationen sehr interessant, aber hier muss auch etwas nachgebessert werden so dass jeder eine Mitmach-Chance bekommt.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht :) An einigen Stellen muss schon nach gebessert werden - aber das schaffen die schon :D

      Löschen
  3. Das sind aber auch tolle Bilder geworden :)) es war so ein schöner Tag! Ich bin auch froh darüber, dass wir uns kennengelernt haben. Und vor allem auch das du ein Kommentar bei mir hinterlassen hast, ich wusste nicht mehr wie ich deinen Blog finde =/ da kann ich dich direkt auch bei mir ergänzen. Vielen Dank für die Verlinkung! Übrigens wurden die Bilder der Fotobox hochgeladen, schau mal in deinen Emails, gofeminin hat geschrieben. Sie sind richtig schön geworden :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es was wirklich ein sehr schöner Tag, soviele neue Eindrücke, der Hammer.

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top