L´Oréal Paris Skin Perfektion

Hallo Ihr Lieben,..

heute möchte ich Euch die neue Serie L´Oréal Paris vorstellen, die auf den Namen Skin Perfektion hört und absofort im Handel zu bekommen ist.


Der Hersteller sagt dau:

SkinPerfection Anti-Müdigkeit kaschiert Zeichen von Müdigkeitserscheinungen, indem die getönten Mikroperlen beim Kontakt mit der Haut verschmelzen und durch ihre Farbpigmente den natürlichen Hautton in Sekundenschnelle optimieren - für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Die Hautqualität ist langanhaltend verbessert und die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt.

♥ L´Oréal Paris
♥ Skin Perfektion
♥ Anti - Müdigkeit
♥ Tagescreme
♥ 35ml



Die Creme hat leichte Farbpigmente, da wurde ich ja schon etwas abgeschreckt. Den alles was Farbpigmente hat, ist für mich nichts. Den danach sehe ich immer aus wie ein geflecktes Huhn. Deswegen habe ich mich lang gezirrt diese Creme auszuprobieren und sie stand lange unbenutzt im Bad. Ich habe mich letzendlich doch getraut und wurde postive Überrascht, soviel kann ich schon mal sagen.

Die Tagescreme läasst sich problemlos auf tragen, wie eine ganz "normale" Creme. Ohne das man nochmal nach Cremen muss, wegen den Farbpigmenten. Absolut super! Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz und hällt auch problemlos den ganzen Tag.


Der Hersteller sagt dazu:

Die SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege kaschiert sofort Zeichen von Müdigkeit. Augenringe werden sichtbar gemildert und der Blick wird erfrischt. Für 24h Feuchtigkeit und glatte Haut im Augenbereich.

♥ L´Oréal Paris 
♥ Skin Perfektion
♥ Anti - Müdigkeit
♥ Augenpflege
♥ 15ml



Speziell für Augenringe gedacht. Da glaube ich ja nicht so dran, das eine Creme die Augenringe verschwinden lassen kann. Da ich im moment sehr wenig schlaf bekomme (Kind Krank und will nicht schlafen) habe dementsprechend auch ein paar Augenringe!

Ich habe die Augencreme wirklich ums Augen ein gecremt. Das Auge soll frischer aussehen, naja ich persönlich habe davon anfangs nicht wirklich was gesehen, aber als das Makeup fertig war - Sah an wirklich ne kleine Veränderung! Das Gesicht sah einfach frischer als ohne die Creme aus. Ich bin begeistert.


Kent Ihr die neue Serie Skin Perfektion von L´Oréal Paris schon bzw. habt Ihr sie schon ausprobiert?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥ 
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Ich habe sie mal getestet im DM, die Inhaltsstoffe sind aber leider nichts für mich :(
    Schöne Review!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :*
    Mit den Inhaltsstoffen ist immer so ne sache, da bin ich echt noch ne null und muss mich echt mal da hinter klämmen :)

    Schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top