Neon on Tour

Hallo Ihr Lieben,..

ich dachte es ist mal wieder Zeit für ein Nageldesign - was passt da besser als Karneval bzw. Fasching. Ich bin ja garkein Fan von Fasching, Verkleiden und so - Ist einfach nichts für mich. Dieses Jahr werde mich zur Liebe zu meiner Tochter zu einer Karnevalsveranstaltung schleppen. Lea wird als kleine Biene gehen und ich als ich *hihi*

Die Neonfarben wurden rausgeholt und so entstand dieser schöne Neondesign.


♥ S (Wollworth)
♥ Nailpolish
♥ Neon Orange & Pink
♥ 8 ml


Ich habe mich für Knall Pink mit Orange entschieden. Finde es ist eine sehr schöne Kombintion.
Beide Lacke sind von S (Woolworth). Ich habe mich damals direkt in die beiden Farben verliebt.


Beide Lacke lassen sich leicht auftragen und ziehen keine Streifen. Der Pinke trocknet sehr schnell durch, im gegensatz zu dem Orangen. Der Zickt richtig rum und brauch ewig bis er trocken ist. Sind beide Lacke erst einmal durchgetrocknet und sind sie Stoßtrocken. Dort halten sie auf meinen Nägel mit Unterlack etwa 4 Tage, bis sich das erste Tipware anzeichnet. Das Ablackieren war wie immer Problemlos.

Entschuldigt, meine schrecklich Nägel im moment. Sie sind leider etwas abgebrochen - Werden sie halt neu gezüchten müssen.


Was sagt Ihr zu meinen Nägeln? Was verbindet Ihr mit Neon?

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Neon ist ja eher nicht so meins ;)

    Viel Freude mit dem kleinen Bienchen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ab und zu geht das, aber auch icht täglich ;)
      Danke werde werden wir bestimmt haben

      Löschen
  2. zwei schön knallige Farben,ich mag sie =)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top