Eunova B12

Hallo Ihr Lieben,..

kennt Ihr Eunova B12 Komplex? Ich kannte es bis vor kurzem nicht und war um so neugieriger auf den Test. Mein Testpaket erinnert mich ein kleines bisschen an die Pink Box - Pink und Schleife!


Der Hersteller sagt dazu:
Jeder kennt diese Situationen, in denen der Stress die Überhand nimmt. Ideal wäre natürlich, die Ursache für den Stress zu beseitigen. Da das aber meist nicht so einfach geht, wählen sie die Alternative: dem Stress keine Chance zu geben.


Neben den Eunova B12 Kompakt, war noch eine Herz Kerze und eine Claire Fisher Gesichtsmaske dabei. Echt süß verpackt.

Bei dem Eunova B12 Kompakt handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel mit Aminosäuren und Vitaminen aus dem Hause STADAvita. In jeder Packung sind 10 Ampullen je 10ml


Zusammensetzung:

  • 500µg Vitamin B12
  • 0,17 mg Vitamin B1
  • 0,21 mg Vitamin B2
  • 0,21 mg Vitamin B6
  • 60,0 mg L-Gluttamin
  • 40,0 mg L-Serin

Das Produkt ist nicht für Schwangere, Stillende und Kinder unter 14 Jahren geeignet, da es keine Untersuchungen dazu gibt, wie sich der hohe Vitamin-B12-Gehalt bei diesen auswirkt. Diabetiker müssen beachten, dass die Vitamin-B12-Kur Dextrose enthält.


Mein Alltag in geprägt von Müdigkeit. Lea will immer noch nicht so richtig durchschlafen, was ja eigentlich auch nicht schlimm ist - Das lernt sie ja noch. Aber trotzdem ist Mutti dauermüde, und einfach mal ne runde ausschlafen wäre mal was tolles.
Schlafmangel gehört einfach zum Mutter dasein dazu und es kommen auch wieder bessere Zeiten.


Pünktlich zum Frühstücken habe ich eine Ampullen. Man dreht die Verschlusskappe im Uhrzeigersinn drehen und damit die Schutzklappe öffnen. Ampulle sollte aber vorher geschüttelt werden, anschließen die Flüssigkeit trinken.

Soll ich Euch was sagen, ich habe das Zeug nur sehr schlecht runder bekommen. Der Geschmack war einfach nur Ekelhaft. Nachdem ich das Eunova B12 Kompakt getrunken habe, wurde mir nach einer Gewissenzeit (2 bis 3 Std) schlecht. Erst dahte ich ja, ich werde Krank oder so. Als ich aber nach einer kleinen Pause, ich glaube 2 Tage waren es. Genau das selbe wieder so war -  War ich mir sicher das es von den Ampullen kommt. Für mich war es auf jedenfall nicht. Ich habe nach zwei Ampullen den Test abgebrochen. Somit kann ich ihr Beurteilen, ob es was gebracht hat oder nicht.


Kennt Ihr Eunova B12 Kompakt? Was haltet Ihr Nahrungsergänzungsmitteln?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Oh nein, schade das du sie nicht vertragen hast! Da hilft nur, sie so schnell wie möglich wieder abzusetzen. Bisher weiß ich noch nicht so recht was ich von Nahrungsergänzungsmittel halten soll. Ihr Nutzen ist super aber ob sie auf Dauer so sinnvoll sind... mhm... oder ob man dann nicht lieber die Ernährung umstellt?! Ich versuche es auf jeden Fall ohne irgendwelche Ergänzungen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auf dauer sind die nichts, wenn man ein kurzzeitigen angel hat, bestimmt sinnvoll

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top