Stress mit noch mehr Stress

Hallo Ihr Lieben,..

ich muss bei Euch erst einmal Entschuldigen! Wie Ihr gemerkt habt, war ich in der letten eit sehr Inaktiv hier und werde es wohl auch bis Ende April so bleiben.

Neben Ostern und jede Menge Geburtstage in meiner Familie. Haben wir auch mit jede Menge anderen Groß und Kleinen Kleinigkeiten zu Kämpfen.
Am Schlimmsten finde ich da gerade den Schimmel den wir in unserer Wohnung gefunden haben, in jedem Raum und laut Vermieterin, die gleichzeitig auch meine Schwiegermutter in Spe ist, ist es meine Schuld.

Wir werden wohl Umziehen oder gar nach Siegen wieder ziehen, wovon ich meinen Freund ja noch Überzeugen von muss. Auf jedenfall sind sehr viele Gedanken in meinem Kopf, und ih brauch einfach mal ne Auszeit.

Neben bei Arbeite ich auch noch an meinem Blog und der Eigenen Domain.

Ich werde mich also erst einmal für ein paar Wochen verabschieden und hoffe Ihr bleibt mir Treu. Sobald hier etwas Rühiger wird, werde ich mich zurück melden.

Am Sonntag kommt ein Beitrag zur Osterparade! Schaut also vorbei.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Sammel Kraft und Inspiration, dann kannst du wie voll durchstarten :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, hört sich stressig an :/ alles wird gut! :)
    btw: Siegen ist nur 25km von mir weg :D (wohne Nähe Betzdorf)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist nicht ohne im moment... Aber es gehört gerade zu meinem Leben, ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht.
      Wusste garnicht das du auch aus der Ecke kommst, was für ein Zufall :)))

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass alles sehr bald wieder gut läuft! :)

    Liebe Grüße,

    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Hoffe es geht bald aufwärts :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Tanja, das klingt ja wirklich nach viel Stress =/ ich hoffe es wird bald besser und du kannst dich etwas zurücklehnen und entspannen. Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Osterfeiertage! :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      Danke. Hoffe sehr das bald alles besser ist und ich gestärkt zurück komme :)

      Löschen
  5. Schimmel ist ein leidiges Thema, tut mir leid, dass es euch so getroffen hat [und die Vermieterin wohl nicht gerade hilfreich ist...Schwiegermutter hin oder her...]

    Pass auf euch auf und lass dich nicht zu sehr stressen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Ich pass schon auf, schlimmer geht eigentlich nicht mehr :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top