Ich bin wieder daaaaa

Hallo Ihr Lieben,..

ich bin wieder zurüch aus meiner angekündigten Bloggerpause, schneller als gedacht.
Lange war es sehr Ruhig auf meinem Blog, das wird sich nun wieder ändern. Ich habe neue Energie getankt und einiges in meinem Leben ist geregelt.

Das eine zum Postiven, das andere zum Negativen! Leider musste ich mich von einigen Sachen verabschieden, sowie einige Menschen mal wieder aus meinem Leben verbannen - Die mir nicht gut tun. Normal wären es noch mehr, aber manche Menschen gehören leider zum Leben dazu - Familie kann man sich nicht aussuchen.

Auch das Problem mit dem Schimmel ist beseitigt, zum Glück. Endlich haben wir (meine Tochter und ich) keine Probleme mehr. Ich hoffe es bleibt so und der Schimmel kommt nicht wieder. Den wenn, dann müssen wir uns was anderes überlegen.

Ich war aber auch nicht untätig, in der Bloggerpause. Wie Ihr vielleicht seht, hat sich einiges am Blogdesign verändert. Aus Weiß/Schwarz wurde Grau/Rosa mit vielen kleinen Details, die nicht auf anhieb auf fallen. Mir gefällt das neue Design riechtig gut. Es spiegelt irgendwie mich wieder, Schlicht aber Mädchenhaft. Desweitern habe ich endlich den Schritt gewagt und meine eigene Domain gesichert. [Na wem ist es aufgefallen]
Es gibt zwar noch ein, zwei Kleinigkeiten - die ich ändern muss/werde, aber da muss ich noch die Passende Lösung finden.

Auch habe viele Neue Ideen und habe schon einige Sachen in meiner Blogpause Fotografiert. Auch werde ich wieder mehr auf Rezepte online stellen. Ich habe endlich wieder die freude am Backen und Kochen wieder gefunden. Was in den letzten Monaten einfach nicht so da war. Es wird wieder vermehrt auf die Ernährung geachtet, zum Leidwesen, meines Freundes. Den es gibt wieder viel mehr Salat und Gemüse. Ich freu mich schon Euch meine Ideen vorzustellen.

Was sagt Ihr zum Neuen Blogdesign? Ich hoffe es gefällt Euch & Ihr fühlt Euch hier wohl.

Einen wunderschönen Abend Euch noch.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Willkommen zurück, wie schön, dass sich manche Sachen so positiv entwickelt haben, ich wünsche dir viel Kraft weiterhin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:* Ja da bin ich froh das sich alles so Entwickelt hat.

      Löschen
  2. Willkommen zurück :) gerade bin ich in der Pause, lese aber natürlich fleißig weiter. Und ich liebeee grau/rosa ;) ein tolles Design.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu, brauch man einfach eine Pause um neue Energie zu Tanken.
      Danke, es musste einfach etwas farbe in den Blog. Schwarz/Weiß ist einfach so klinisch :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top