Alessandro Flectric Blue

Hallo Ihr Lieben,..

Farbe auf den Nägel gehört für mich zum Frühling/Sommer, sowie für andere der der Mini Rock. Für mich muss einfach Farbe auf die Nägel. Igal, ob Pink, Grün, Lila, Rot oder Blau. Hauptsache es ist Bunt und nicht langweilig.


Dieser schöne Nagellack hat mich vor kurzem aus meiner Nagellack Sammlung angelächelt, und da musste er einfach auf meine Nägel. Ist ja auch ein Traum an einer Farbe, oder?


♥ Alessandro
♥ Flectric Blue 
♥ 5ml


Der Nagellack lässt sich mit nur einer Schicht auftragen, ohne Streifen oder ähnliches. Er trocknet auch relativ schnell, innerhalb von 5 Minuten ist er Trocknen. Die Farbe ist der absolute Hammer, es funkelt in alle Richtung. Vorallem in der Sonne.
Leider hält dieser Lack nicht all zu Lange. Nach 2 Tagen hatte der Nagellack schon Tipware, was echt schade ist.


Was ist Eure Lieblingsfarbe im Sommer?

Ich wünsche Euch nun noch einen zauberhaften Sonntag.

Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top