Alessandro Milky Way

Hallo Ihr Lieben,..

ich möchte wieder etwas zu meinen "alten Wurzeln" und damit ist natürlich er Nagellack gemeint. Früher [das hört sich an] habe ich regelmässig über Nagellack geschrieben bzw. Euch vorgestellt, und da will ich wieder hin. Den ich habe noch so viele unbenutze & nicht vorgestellte Schätzchen. Dafür sind die ganzen Schätzchen einfach zu Schade, den es kommen ja auch andauernd Neue hinzu.


Vor einigen Wochen war ich auf dem Gofeminin Launch Party (Klick) dort gab es eine ganz tolle Goodybag, dort war dieser schöne Nagellack unteranderem drin - So eine schöne Farbe.


♥ Alessandro
♥ Milky Way
♥ 8ml


Ich Liebe es meine Nägel zu Lackieren, das wohl kein Geheimnis. Diese Farbe ist so schön, da freut man sich richtig auf den Sommer. Bunt wird er werden.


Der Nagellack lässt in der ersten Schicht perfekt Auftragen, ohne Streifen! Nach einigen Minuten ist der Lack schon Stoßfest, und man kann sich wieder bewegen (ich hasse das warten, bis er trocken ist). Sogar nach 5 Tagen hatte der Nagellack kein Tipware. Erst am 7 Tagen kam leichtes Tipware. Ich bin super Zufrieden mit dem Nagellack von Alessandro, so eine lange Haltbarkeit habe ich noch nicht einmal bei Essie gehabt. Das ablackieren ist wie bei fast jedem Nagellack kein Problem.


Habt Ihr zu Hause Nagellacke von Alessandro, die ist mein erster und bestimmt nicht mein Letzter. Okay einen habe ich noch aus meiner Goodybag.
Wie gefällt Euch dieser schöne Nagellack?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top