Cien Duschschaum

Hallo Ihr Lieben,..

ich war letzte Woche auf Limited Edition jagt. Nicht wie viele jetzt denken bei Rossmann, DM oder Müller - Nein bei Lidl. Den Lidl hatte diese tollen Duschschaum im Angebot, und das nur so lange der Vorrat reicht. Bei meinem Stamm Lidl, war leider schon alles Ausverkauft. Im Nachbarort im Lidl, habe ich bei Angeboten meistens Glück, warum fahre ich eigentlich nicht direkt dort hin - Gute Frage, nächste Frage!


Es gibt 3 verschiedene Sorten von dem Duschschaum!
  • Sweet Summer
  • Sparkling Sunrise
  • Fresh Cascade
Ich habe mich nur für die zwei Sorten Sparkling Sunrise und Sweet Summer entschieden, den Fresh Cascada hat mich nicht wirklich angesprochen.


♥ Cien
♥ Sparkling Sunrise
♥ 200ml
 
Man muss nur ober drauf drücken und schon kommt der Duschschaum aus der Dose. Was am anfang etwas schwer geht, vorallem mit Nassen händen. Schon bei dem nächsten mal geht es schon viel leichter. 

Es riecht so toll nach Vanille. Ich persönlich rieche da aber kein Rhababer raus. Was aber überhaupt nicht schlimm ist, den ich liebe Vanille und vermisse dort überhaupt nichts. Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen. Der Duft von der Vanille verteilt sich im Bad und der Nase. Der Duschschaum pflegt sehr gut und meine Haut und auch nah einigen Stunden riecht man noch den Vanilleduft auf der Haut.


♥ Cien
♥ Sweet Summer
♥ 200ml 

Sweet Summer, hat ne Mischung zwischen Blaubeere und Vanille. Der Duschschaum Erinnert mich irgendwie an Blaubeerjoghurt von Almighurt. Jetzt fragt mich nicht warum, ich weis es selbst nicht, warum! Jedenfalls ist der Duft so toll, das ich mich am Liebsten rein legen würde. Das ganze Bad reicht nach der Anwendung des Duschschaumes nach Blaubeeren.
Meine Haut hat die Anwendung sehr gut überstanden, sie war Butterweich und riecht nach Blaubeeren. Ich wollte schon immer mal wie ein Blaubeerkuchen riechen. *hihi*


 Habt Ihr den Duschschaum von Cien bekommen? Wie findet Ihr Ihn?

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Sehr schöner Post meine Liebe! :)
    Ich finde sie sehen sehr interessant aus. Es gibt meiner Meinung nach immer mehr schöne Produkte von Cien. Früher wurde die Marke ja gar nicht so richtig wahrgenommen.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Stimmt die Produkte von Cien, werden immer besse.

      Löschen
  2. Ich habe mir alle drei geholt, fange morgen mit dem Testen mal an :) Eine Review dazu wird auf meinem Blog folgen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fresh war irgendwie nicht meins, bin schon gespannt wie es dir gefällt.

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top