Colgate Max White

Hallo Ihr Lieben,..

jeder wünscht sich doch weiße Zähne, oder? So auch ich - Im moment bin ich sehr unufrieden mit meinen Zähne. Den ich habe das Gefühl, das meine Zähne seit der Schwangerschaft irgendwie an Helligkeit abgenommen hat. Meine Zahnärztin sagt zwar das würde nicht stimmen, aber ich denke schon! Also habe ich mir, in der Drogerie meines Vertrauens, mal die "Whitening" Produkte angeschaut. Ich war verunsichert und brauchte erst einmal bedenk Zeit. Da kam mir der Test von Colgate genau richtig.


Ich frage mich ie einige Menschen immer so strahlend Weiße Zähne her bekommen, ohne wie sie sagen nachgeholfen zu haben, Was ich persönlich nicht glauben kann.


♥ Colgate
♥ Max White
♥ 75ml


Puh ich finde es, echt schwierig über Zahnpasta nun was zu schreiben. Werde es aber versuchen.

Ich habe die Colgate Max White nun gute 4 Wochen getestet. Die Zahnbürste war garnicht so meins, sie war sehr unhandlich, wie finde! Man konnte sie irgendwie nicht richtig in der Hand halten.
Die Zahnpasta an sich ist nicht besonders, Zahnpasta halt. Nach dem Zähneputzen habe ich ein frische Gefühl im Mund, was auch einige Stunden anhält.

Nach dem Zähne Zähneputzen soll man mit dem Whiteningstift über die ähne gehen. Davon sollen die Zähne dann Weißer werden. Der Whiteningstift reicht leider nur für etwa 10 Anwendung, was bei dem Preis schon, sehr heftig finde.

Insgesamt habe ich nach 4 Wochen keiner lei Veränderung an meinen Zähnen festgestellt. Sind genau so hell bzw. dunkel (je wie man es sieht) wie vor.


Was haltet Ihr von "Whitening" Produkten?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Wochenstart.
Eure Tanja 
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Schade, es ist immer so ärgerlich, wenn Werbeversprechen nicht eingehalten werden :/.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider meistens so... Natürlich ärgerlich, aber das ist halt werbung :/

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top