Essence Light of Orient Eyeshadow Palette

Hallo Ihr Lieben,..

ich war seit sehr langer Zeit mal wieder auf Limited Edition Jagt in meiner Lieblingsdrogerie DM, diesmal stand die Essence Light of Orient Eyeshadow Palette auf meiner Wunschliste. Im ersten DM war die komplette LE schon ausverkauft. Also bin ich in den nächsten gefahren, wo auch nur noch Eyshadow Palette und die Matt Lipsticks da waren. Da ich es ja auf die Eyeshadow Palette abgesehen, ist sie ganz schnell in den Einkaufskorb gelandet.


Allein diese Aufmachung sieht so toll aus, das ich diesesmal nicht wieder stehen konnte. Ich bin sehr lange keiner LE mehr hinter her "gejagt", sie haben mich einfach nicht angesprochen in den letzten Wochen bw. Monate.


Die Palette der Light of Orient LE ist in Schwarz/Gold gehalten, was ich persönlich sehr hübsch und mal was anderes finde. Die Lidschatten sind von Nude bis dunkel Braun gehalten. Ich mag ja den Natürlichen Look an mir am Liebsten, mich wird man also so gut wie nie mit Blauen oder Grünen Lidschatten sehen. Da sehe ich einfach aus wie ein großer Clown, der in den Farbtopf gefallen ist.


♥ Essence
♥ Limited Edition
♥ Light of Orient 


Die Palette ist sehr gut Pigmentiert wie ich finde, und alle Farben sind miteinander Kombinierbar [was nicht immer der Fall ist]. Ich habe einige Farben schon ausprobiert und sie halten bei mir den ganzen Tag: Es sieht Abends noch so aus, als hätte ich es eben erst drauf gepinselt. Ich bin absolut begeistert. 

Die Limited Edition gab/gibt es von April/Mai!

(Ich hoffe der Swatch kommt einiger massen rüber)

Wie findet Ihr die Essence Light of Orient Eyeshadow Palette?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart in die kurze Woche.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Ich hatte auch das Glück, eine Palette ergattern zu können, habe sie aber noch nicht ausprobiert.
    Die waren ja wahnsinnig schnell ausverkauft o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Palette waren echt schnell weg. Sie sieht auch echt toll aus.

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top