Essie Off the Shoulder

Hallo Ihr Lieben,..

ich stehe ja total auf die Nagellacke von Essie, neben die P2 Lacke. Ich besitze zwar nicht die meisten Essie Lacke, dafür liebe sie um so mehr. Ich gebe zu, ich bin meistens zu geizig, mir die Essie´s zu holen. Ich finde sie schon relativ teuer, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Diesen schönen Frühlingston, gibt es seit einigen Tagen andauernd auf meinen Nägeln. Irgendwie greif ich letzter Zeit sehr gerne zu diesem tollen Nagellack.


♥ Essie 
♥ Off the Shoulder
♥ 13,5ml


Der Nagellack mit dem schönen Namen "Off the Shoulder", lässt sehr gut Lackieren. Ich brauch auch nur eine Schicht, und er deckt schon perfekt. Leider braucht er ewig zum Trocknen, was ich so von Essie nicht so kenne. Ist er aber endlich Stoßfest, was bis zu 20 Minuten dauern kann, kann ich endlich alles machen. Was man so macht, bis auf Gartenarbeit. Das hält der Nagellack nicht aus. Was mich schon etwas wundert, aber man kann ja nicht alles haben.


Was ist Euer Lieblingsnagellack im moment? 

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Sonntag.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Huhu, das ist eine wirklich wunderschöne Frühlingsfarbe, den werde ich mir mal genauer anschauen, sobald ich mal wieder im DM bin :) Ich folge dir mal ;)

    Liebe Grüße,
    Jule_Fee ♥ http://julesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann dir garnicht sagen ob es den überhaupt noch gibt, aber viel Glück :)

      Löschen
  2. Huch, mein Ton ist es jetzt nicht, doch mit essie komme ich eigentlich auch immer gut zurecht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, aber dieser hier ist ne echt Diva :/

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top