Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1

Hallo Ihr Lieben,..

es gibt kaum einen Hersteller der nicht auf den Zug Mizellenwasser auf springt. Mir fällt keiner ein, der kein Mizellenwasser raus gebracht hat. Mizellenwasser sind im moment der absolute Trend, wenn es um das Thema Abschminken geht.


♥ Garnier
♥ Skin Active
♥ Mizellen Reinigungswasser All-in-1
♥ 400ml


 Ich liebe ja das Mizellen Reinigungswasser von Garnier (Hier). Deswegen war sehr gespannt auf das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1, ob es genau so gut ist wie sein vorgänger.


Ober Aganöl und unten Wasser, bevor man mit dem Entfernen des Make-Up´s beginnt sollte man unbedingt die Flasche schütteln, damit sich alles gut Vermischt. Einfach etwas von dem Mizellenwasser auf ein Wattepad und das Make-Up entfernen. Soweit die Theorie!


Die Theorie hört sich ja sehr toll an, aber die Praktisch ist leider etwas anders!
Nach dem ich mit dem Wattepad was in Mizellenwasser getaucht ist,mein Make Up entfernt habe und geduscht bin. Sehe ich jedesmal aus wie ein Joker. Am schlimmsten ist die Wimperntusche, die bekomme ich mit diesem Mizellenwassser einfach nicht entfernt.
Es erfrischt zwar die Haut, aber zum Entfernen des Make-Up´s, kann ich es nicht Empfehlen.



Wie steht Ihr zu Mizellenwasser, von welchem Hersteller bevorzug Ihr das Wässerchen?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Ich durfte es auch testen und benutze es eigentlich gerne, weil es sehr erfrischt und von Schmutzpartikeln befreit. Allerdings schminke ich mich auch nur äußerst selten und sehr dezent. LG, Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erfrischend ist es ja, aber schminkt mich leider nicht komplett ab,was echt schade ist.

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top