Living Küchen + Spülmaschinen -und Mikrowellengeeignete Etiketten

Hallo Ihr Lieben,..

Ordnung ist das halbe Leben, somit auch in der Küche! Ich liebe es einfach wenn Ordung nicht nur in meinen Unterlagen ist, sondern auch in meiner Küche und Gefrierfach. Es muss nicht nur alles seinen Platz haben. Sondern ich weis auch gern wo was drin ist, ohne groß rein zuschauen.


♥ Avery Zweckform
♥ Living
♥ Küchen Etiketten
♥ 16 Stück

♥ Avery Zweckform
♥ Living
♥ Spülmaschinen -und Mikrowellengeeignete Etiketten
♥ 24 Stück


Küchen Etiketten: Die Etiketten sind Wasserfest, somit kann man sie nur sehr schwierig abmachen. Die Etiketten überleben aber keine Spülmaschiene (habs getestet). Ich finde die Etiketten überleben problemlos Handspülen, aber nicht die Spülmaschine. Ich finde die Küchen Etiketten sehr Praktisch für Dosen, des Alltags. Wie Zucker, Mehl, Kakao und co.

Spülmaschinen -und Mikrowellengeeignete Etiketten: Diese Etiketten finde ich nun auch nicht gerade besser wie die Küchen Etiketten, bis auf das sie wirklich die Spülmaschine überleben. Ob ich sie wirklich nun brauche ist ne andere Sache. Toll sind sie, keine Frage. Brauch man wirklich Etiketten die nie abgehen, ich glaube nicht.

Alles in einem sind es tolle Etiketten. Die, die Küche aufgeräumter wirken lässt.


Zu den tollen Etiketten, gab es noch eine sehr tolle Clip & Close Dose, sowie eine Schürze. Da kann nun nichts mehr schief gehen.



Was haltet Ihr von Küchen Etiketten? Hilfreich oder weniger?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top