Nivea Protect & Shave

Hallo Ihr Lieben,..

auf vielen Blogs konntet Ihr schon die Review zu der Nivea Protec.t & Shave Serie lesen - Nun auch auf meinem Blog. Wie viele andere, war ich auch ich Botschafter Team von Nivea.

Da die Temperturen langsam wieder steigen, und die Kleidung wieder Luftiger wird. Kommt auch wieder die Frage nach der Haarentfernung auf. Wer im Winter etwas Sparsamer mit der Rasur umgeht, macht sich spätens im Frühling wieder Gedanken um die Haarentfernung.
Ich persönlich mag es einfach nicht wenn an gewissen Stellen, die Haare wuchern. Für mich muss es das ganze Jahr glatte Beine & co. geben. Wenn es Pickt und Kitzelt (Ihr wisst schon was ich meine), fühle ich mich einfach nicht wohl.


♥ Nivea 
♥ Protect & Shave
♥ Schwinggelenk Rasierer

Mit dem Schwinggelenk Rasierer, war ich irgendwie am Anfang auf Kriegsfuss, keine Ahnung warum genau! Ich glaube weil, ich einfach meinen Venus Rasierer gewohnt bin. Ich habe immer gesagt mir kommt kein anderer ins Haus, weil mit dem Venus so zufrieden war/bin. 
Okay nun ist der Schwinggelenk Rasierer von Nivea eingezogen und nach einigen Rasuren, bin ich langsam aber sicher begeistert. Der Rasierer gleitet sehr schön über die Haut und nach der Rasur ist keine Haare mehr zufinden, igal ob Beine, Achsel oder Intimbereich. Das einzigste Problem was ich hatte war im Intimbereich, da hat er mir zu viel Schwing [wenn Ihr wisst was ich meine]. Da greife ich lieber noch zu meinem Venus Rasierer, aber ansttonsten ist der Schwinggelenk Rasierer von Nivea super.


♥ Nivea
♥ Protect & Shave
♥ Rasiergel
♥ 200ml

Zu dem Schwinggelenk Rasierer gibt esnoch das passende Rasiergel. Es riecht nach Typisch Nivea, was ich total genial finde (Ich bin ein Nivea Duftjunkie). Man brauch nur sehr wenig von dem Rasiergel, eine Haselnussgröße etwa für die Beine. Dementsprechend könnt Euch vorstellen, wie viel Ihr für die anderen Körperstellen braucht. Ich benutze die Dose jetzt etwas mehr als 8 Wochen und sie ist immer noch nicht Leer. 


♥ Nivea
♥ After Shave
♥ Bodylotion
♥ 250ml

Nach der Rasur ist die Pflege der Haut sehr wichtig und auch dafür hat Nivea das richtiger. Die After Shave Bodylotion. Auch diese riecht nach dem Typischen Niveaduft. Die Lotion lässt sich sehr einfach verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Man muss also nicht ewig warten bis sie eingezogen ist. Nach der Anwendung riecht die Haut also wie ein kleines nivea Bonbon.


Alle drei Produkte sind super, igal ob zusammen oder nur Einzelt. Ich würde die Produkte auf jedenfall Nachkaufen.
Kennt Ihr die Produkte der Nivea Protect & Shave Serie schon bzw habt schon welche zu Hause im Bad stehen. Wie findet Ihr sie.


Ich wünsche Euch nun noch einen zauberhaften Dienstag.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Ich epiliere ja, aber das Aftershavebalsam interessiert mich, da ich meine Beine immer nach dem epilieren eincremen muss und ich mag diesen typischen NIVEA Duft so gerne. Ich glaube das werde ich mir wohl zulegen :-)
    Übrigens echt schön geworden dein Blog! LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ab zu DM ;) Der Balsam ist echt toll & absolut zu Empfehlen. Der Nivea duft ist halt Kult :D Vielen Dank, liebes :* :* ♥

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    das hört sich gut an, werde mal Ausschau halten. :)

    Glückwunsch zur eigenen Domain!

    Viele liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich bin absolut begeistert :)
      Dankeschön, bin auch total Happy mit der Entscheidung.

      Löschen
  3. ALso ich hatte mir auch den Rasierer von Nivea geholt, weil ich nur gutes gehört hatte, aber ich finde, er ist absolut nicht mein Produkt, die Klingen fühlen sich stumpf an und nach zwei WOchen waren schon einige Haare an meinen Beinen eingewachsen.. Dass ist mir vorher noch nie passiert. Für mich war es das Flop-Produkt des Monats :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das, dass jeder anders Empfindet...
      Echt schade das er dir nicht gefallen ist :/

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top