Year - Es geht Aufwärts

Hallo Ihr Lieben,..

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie Glüklich ich gerade bin. Nicht nur das endlich alles mal Rund läuft. Nein, auch gehe ich ab dem 1. Juni wieder Arbeiten. Während die kleine Diva vom Papa die letzten paar Monate Betreut wird, bis sie im Sepember bzw Oktober in die Krippe geht.
Ich hoffe das alles so funktioniert wie ich bzw. Wir uns das vorstellen und die kleine sich in der Krippe wohl fühlt.

Sorry, fürs schlehte Bild - wurde mit dem Handy gemacht

Ich freu mich das mich mein "alter-neuer" Arbeitgeber zurück genommen hat und somit wirklich sein Versprechen von vor 1,5 Jahren eingehalten hat. Mein Arbeitsvertrag ist damal ausgelaufen & nicht Verlängert worden, wegen der Schwangerschaft. Damals wurde mir gesagt, das ich jederzeit gerne zurück kommen darf. Letzten Dienstag habe ich endlich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben & dann wurde es sogar direkt ein Festvertrag - Ich kann mein Glück immer noch nicht Glauben. Ich hatte in meinem ganzen Arbeitsleben noch kein Festvertrag und freu mich deswegen gerade um so mehr.
Ich habe eine Vollzeitstelle und auf bedarf kann ich September mit den Stunden runder, wenn die Kleine in die Krippe geht. Das freut mich sehr, den welcher Arbeitgeber macht das so schon mit?
Sobald man ein Kind hat, ist man ja in der Arbeitswelt abgestempelt...

Nun freu mich so auf meinen ersten Arbeitstag in meiner ehemaligen Stammfiliale, aber nur zum Einarbeiten und dann geht es in eine andere Filiale. Ich freu mich schon auf die neue Herausforderung - Arbeit und Kind unter einen Hut zubringen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Ich freue mich so sehr für dich! :)
    Wünsche dir am Mittwoch ganz viel Glück und hoffe, dass alles wieder bergauf geht! :)

    Liebe Grüße ♥

    Mona
    Monalicious World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :*
      Ich freu mich & es wird schon schiefen gehen *hihi*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass alles wunderbar klappt ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top