Essence Hope for Love

Hallo Ihr Lieben,..

vor kurzem habe ich Euch den Essence Lack Nude sweet Nude (Klick)vorgestellt, und nun kommt auch schon der nächste hinterher. Ob Essence und ich doch noch Freunde werden?


♥ Essence
♥ Hope for Love
♥ 8ml


Ich finde die Farbe echt Hübsch. So ein schönes Altrosa. Ich so eine Farbe brauch jeder Nagellackverrückte in seiner Sammlung, bis jetzt hat ich noch keinen in meiner Sammlung. Kaum vorzustellen, aber ich nichts Vergleichbares gefunden.


Der Nagellack der auf den schönen Namen Hope for Love hört, lässt sich leider sehr schlecht auftragen. Streifen bis zum abwinken. Erst bei der dritten bzw. teilweise vierte Schicht, ist es einiger massen akzeptabel. Dementsprechen ist auch die Trockenzeit, des Lackes, der Horror sage ich Euch. Ganz ehrlich bin ich etwas hin und her gerissen. Der Lack hat so eine schöne Farbe, aber die Makel - Geht garnicht!
Wenigstens bei der Haltbarkeit kann er Punkten mit drei Tagen ohne Tipware.


Ich werde mit Essence irgendwie einfach nicht warm, wenn es um Nagellack geht. Da sind die Mascara´s von Essence, deutlich besser!!! Nagellack bleibe ich bei meinen bevorzugten Marken.


Wie findet Ihr diese Farbe von Essence und allgemein?

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Wow die Farbe würde mir auch gefallen , nur beruflich kann ich meine Fingernägel nicht lackieren
    schönen Sonntag und gerne verfplge ich dich per GFC
    lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt schön!
      Ich darf meine Nägel auch nicht auf der Arbeit Lackiert haben, zum Glück gibt es noch das Wochenende :)

      Löschen
  2. Hallo Tanja!

    Da wäre ich auch total unzufrieden, denn das sieht wirklich nicht toll aus. Hast Du schon mal einen Lack von Kiko ausprobiert? Wahnsinn wie toll, meine Tochter hat sich einen geholt für 2,50 €! Super Deckkraft schon nach zweimaligem Auftragen und sieht super aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von KIKO habe auch schon viel gutes gehört, ich will die ganze Ziet da mal bestellen,vergess aber irgendwie immer :/

      Löschen
  3. Hallo, die Farbe gefällt mir sehr gut, eine schöne Sommer Farbe. Ich benutze so gut wie keinen Nagellack mehr, sollte ich doch mal wieder ändern. LG Nadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt toll - Ich benutzte auch viel zu selten Nagellack

      Löschen
  4. Die Farbe ist auf jeden Fall wunderschön *__* aber das mit dem Auftrag ist für mich auch ein absolutes NoGo :/
    Die Bilder in diesem Post sind dir aber wirklich gut gelungen, ich mag, dass du draußen fotografiert hast :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft für nur noch zwei Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du noch daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Das schöne Wetter muss draußen doch ausnutzen und wenn es nur für Bilder ist ;)
      Ich schaue gerne mal vorbei.

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Farbe & ganz tolle Fotos *top*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top