Essence Nude sweet nude

Hallo Ihr Lieben,..

ich bin immer im zwiespalt, wenn es um Nagellack von Essence geht. Den ich mag nur die Limited Edition Nagellacke, aber die Standart Nagellacke mag ich nicht. Die halten bei mir einfach nicht, ich weis aber auch nicht warum. Igal welchen Ton ich nehme - Er splittert nach ein paar Stunden immer ab. Was ich bei den Limitierten Lacken überhaupt nicht habe.


♥ Essence
♥ Nude sweet Nude 
♥ 8 ml


Diesen tollen Lack habe ich bei der lieben Tati von Colorful Things, bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich glaube, ich selbst hätte mir diesen Lack selbst nie gekauft. Vielen Dank nochmals für den tollen Gewinn.


Der Nagellack sieht so toll aus, und ich bin echt mal begeistert von Essence was ja nicht so oft vor kommt. Der Lack lässt sich super auftragen, nach zwei Schichten ist er deckend. Nach einigen Minuten ist er auch schon Stoßfest, allerdings gibt es das erste Tipware schon nach 2 Tagen.
Der Schimmert in der Sonne total schön, kann man kaum mit der Kamara einfangen. Er wechselt zwischen Braun und Kupfer, sehr schönes Farbenspiel.


Wie findet Ihr die Lacke von Essence?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Tanja

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top