Frühlings / Sommer Farben

Hallo Ihr Lieben,..

der Frühling ist schon in volle gänge oder doch der Herbst. Es soll ja nächste Woche aufwärts gehen. Passend dazu zeige ich Euch heute meine aktuellen Frühlings bzw. Sommer Lacke für die aktuelle Saison.


Jetzt muss einfach Farbe auf die Nägel. Ab Frühling wird es bei mir immer Farbenfroher, nicht nur auf den Nägeln, auch in der Kleidung.


♥  P2 Colour Victim- 780 crazy about green! - 8ml
♥ Anny - 485 beautiful beast - 6ml
♥ S - Pink (ohne Namen) - 11ml [Klick]
♥ Rival de Loop - 05 Lady Look - 10ml [Klick]


♥ Essie - off the Shoulder - 13,5ml [Klick]
♥ P2 colour victim - 531 blue´s time
♥ Trend it up Double Volume & Shine - 060 (nur Nummer) - 11ml [Klick]


Wie findet Ihr meine Auswahl, was sind Eure Favoriten auf den Nägeln diesen Sommer?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Deine Auswahl ist toll. Ich mag eigentlich alles gerne auf Nägeln. Hab da keine Lieblingsfarbe.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  2. Sind nicht ganz meine Farben, ich kombiniere momentan gerne pink und mint oder flieder und petrol.
    Liebe Grüße Tamy
    https://tamy-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut das sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top