Garnier Wahre Schätze für Kinder*

Hallo Ihr Lieben,..

kennt Ihr schon das neue Garnier Wahre Schätze für Kinder, ich bis vor kurzem nicht. Ich wusste garnicht das es von Garnier mitlerweile auch Kindershampoo gibt. Für Erwachsene klar, bei Kinder sind mir die nun neu. Auf jedenfall stell ich es Euch heute mal genauer vor.


♥ Garnier 
♥ Wahre Schätze
♥ Für Kinder
♥ 250 ml


Aprikose und Baumwollblüte, hört sich doch toll an, oder? Es hört sich nicht nur toll an, sonder Duft auch sehr toll. Kennt Ihr diesen Garnier Duft, also Fruchtig und so. Genau so riecht es - Garnier halt. Ich weis nicht wie, aber es riechen allle Garnier Produkte so schön Fruchtig.


Lea hat das Shampoo für Kinde von Garner nun ausgiebig getestet. Wir hatten kein zieppen in den Augen, oder vielleicht doch. Aber wenn hat Lea es gut versteckt. Da sie noch nicht redet, muss ich auf mein Gefühl hören. Ich würde behaupten das es wirklich nicht in den Augen gezippt hat, es gab kein Tränen oder so.


Da Lea ja nicht wirklich was dazu sagen kann, habe mal ich das Kindershampoo mal selbst getestet.
Da ich den Duft ja so toll finde, musste ich einfach wissen wie es so ist. Das Garnier Wahre Schätze für Kinder pflegt meine Haare sowie die von Lea sehr gut. Sie sind nach der Anwendung sehr weich und lassen sich sehr leicht Kämmen. Absolut toll.


Wusstet ihr das Garnier nun auch Kindershampoo hat?

Ich wunsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Schöner Blogpost ♥
    Ich habe schon das Shampoo in der Drogerie gesehen und bis jetzt nur gutes darüber gelesen. :)

    Liebe Grüße ♥
    Mona von Monalicious World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, mir as bis zu diesem Test total unbekannt...

      Löschen
  2. Das wäre für meinen kleinen Neffen was, Danke für deinen wundervollen Bericht
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top