Nivea Seidenmousse*

Hallo meine Lieben,..

Duschschäume ist im momentder absolute Renner unter den Herstellern. Irgendwie bringt im moment fast jeder mindestens eins raus. So nun auch Nivea! Welches auf den schönen Namen Seindenmousse hört. Der Name gefällt mir schonmal direkt.


Ich bin mal wieder Niveabotschaftlerin und bekam ein volles Paket mit insgesamt vier der Nivea Seidenmousse. Es war so liebevoll Verpackt, schaut Euch nur mal diese Schleife, in der Nivea Farbe Blau an.


♥ Nivea
♥ Seidenmousse
♥ Creme Care
♥ 200ml

Die Nivea Seidenmousse vor der Anwendung gut Schütteln und dann drauf drücken. So nun kommt der Duschschaum mit dem tollen Niveaduft auch schon raus. Total Simpel oder? 

Der Duschschaum von Nivea lässt sich sehr einfach verteilen und Pflegt meine Haut sehr gut. Sie ist nach der Anwendung so schön weich und hat den Typischen Niveaduft an sich. Einfach nur Himmlich, den ich liebe diesen Duft. 

Die Nivea Seidenmousse ist seit Mai im Handel erhältlich, habt Ihr sie schon entdeckt?


Wer darf auch testen bzw. hat sich schon geholt.

Ich wünsche Euch nun ein schönen Dienstag.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Der Schaum interessiert mich sehr aber ich habe schon so viele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch meistens... Ich habe so viele im moment im Bad stehen

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top