Spa by Cien

Hallo Ihr Lieben,..

letztens gab es beim Lidl mal wieder tolles duftendes Duschgel, als Limited Edition Auflage. Somit muss ich da mal wieder zu schlagen. Mein meinte wirklich ob ich alle drei Sorten brauche. Ja, Schatz brauch ich! Nun heißt es aber erst einma kein Duschgel kaufen & Aufbrauchen.


♥ Spa by Cien
♥ Hawaiian Dream, Asia Touch, Polynesian Escape
♥ Limited Edition
♥ 300ml


Hawaiian Dream: Es riecht exotisch - Irgendwie nach Ananas mit Mango und Kokos, wenn mich meine Nase nicht im Stich lässt. Es pflegt meine Haut sehr gut, sie ist nach dem Duschen so schön weich. Ich fühle ich sehr frisch und so Ende ich gerne meinen Tag.


Asia Touch: Erinnert mich etwas Kuriander - Es riecht sehr würzig, mit einen spritzer Zitrone. [Anders kann ich es nicht beschreiben] Es pflegt die Haut sehr gut und lässt sich sehr gut verteilen. Es schäumt auch einiger massen gut, aber da gibt es bessere! Der Duschgelduft bleibt einige Zeit auf der Haut, aber Verfliegt auch relativ schnell.


Polynesian Escape: Blumenwiese, eindeutig! Soweit die Nase riecht, man fühlt sich als ob man auf einer Wiese im Frühling ein Picknick macht. Es pflegt dazu auch noch gut und schäumt sehr gut auf. Meine Haut fühlt sich so schön weich an.


Wer von Euch die Spa by Cien ergattern können?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top