Trend it up Nr. 150

Hallo Ihr Lieben,..

ich finde Rot geht immer, oder? Wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann. Welche Farbe heute auf die Nägel soll, dann greife ich sehr gerne auf den klassiker zurück und zwar Rot. Rot kann man einfach zu allem tragen.


Trend it up, ist mittlerweile einer meiner Lieblingsmarken an Nagellack geworden. Da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis, sowie die Haltbarkeit. Seit dem Trend it up auf den Markt gebracht wurde, kommen immer mehr Nagellacke von der Marke mit.

Neben P2 und Catrice meine absolute Lieblingsmarke. Ich finde auch da kann sich Essie und Sally Hansen eine scheibe abschneiden. Da lässt so langsam die Qualität echt nach.


♥ Trend it up
♥ Nummer 150
♥ 11ml


Ich bin total verliebt in diese Frabe. So schön Frisch und doch passt sie einfach zu allem. Die Farbe, die auf den Namen Nummer 150 hört, lässt sich ohne Probleme auftragen und brauch nur eine Schicht, um deckend zu sein. Nach nur ein paar Minuten ist der Lack trocken und Stoßfest zu gleich. Erst nach oder zum Glück, kann man sehen wie man will, Tag 5, hatte ich Tipware an einem Nagel. Dann war auch Zeit für was neues auf den Nägeln.


Wie findet Ihr die Farbe?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Tanja

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top