Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion*

Hallo Ihr Lieben,..

ich stehe total auf verschiedene Düfte in meiner Bodylotions´s. Es müssen einfach verschieden im Bad stehen. Ich glaube im moment sind es 5 bis 7 verschiedene, auch von verschiedenen Marken. Da lege ich mich nicht so recht fest. Hauptsache es duftet anders.


Soll ich Euch was verraten: Ich hatte noch eine Lotion von Weleda. Warum eigentlich nicht? Das weis ich garnicht so recht. Irgendwie ist mir wohl nie eine in die Finger gekommen.


♥ Weleda
♥ Mandel
♥ Sensitiv Pflegelotion
♥ für sensible Haut
♥ 200 ml


Mandelduft, erinnert mich direkt etwas an Weihnachten und Marzipan.
Die Lotion lässt sich durch die Pumpfunktion sehr gut Portionieren, somit hat hat man nie zu viel Lotion. Die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion lässt sehr gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Ohne das man ewig warten muss, auch eine Fettschicht, wie bei manchen Lotionen gibt es bei dieser Creme nicht. Das einzigeste was mich stört bzw. wäre jetzt Herbst oder Winter wäre es top. Die Lotion wenn man sie aufgetragen hat, riecht sehr nach Marzipan. Ich stehe auf Maripan, aber eher im Winter statt im Sommer. Für mich passt diese Lotion eher in die Herbst-Winterzeit statt in den Sommer, aber dies ist meine ganz persöliche Meinung. Die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion ist ansonsten Top. 
Ich werde sie einfach für den Herbst aufheben.


Was haltet Ihr von der Marke Weleda bzw habt Ihr welche zu Hause? 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Ohh,Weleda! Die Mandel Lotion kenne ich noch gar nicht, aber sie scheint toll zu duften!
    Ok, aber Mandelduft dann vielleicht wirklich eher für die kühle Jahreszeit.
    Die Lotion sieht auf dem Foto allerdings SEHR flüssig aus, nicht ganz so cremig.
    Ich mag ja lieber cremigere Produkte.
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hatte eigentlich schon beim Blogger Kommentierwochenende einen Kommentar hier abgegeben, aber er ist nicht sichtbar.
    Die Weleda Produkte mag ich auch total gerne!
    Auf dem Foto sieht die Mandel Pflegelotion sehr flüssig aus, ich mag ja lieber cremigere Konsistenzen.
    Der Duft ist bestimmt ein Traum! Aber wirklich besser für die kühlere Jahreszeit.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kommentare muss ich alle freischalten (hat auch gute Gründe )
      Ja die Lotion passt echt viel besser in den Herbst. Trotzdem toll. Flüssig stimmt...

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top