Essie Camera

Hallo Ihr Lieben,..

seit dem ich wieder Arbeiten gehe kommt das Nägellackieren wieder zu kurz! Den auf der Arbeit darf ich keinen Nagellack tragen. Was auch okay ist, denwer will schon in eier Bäckerrei Brot oder Brötchen mit abgeblätterten Nagellack haben. Es gibt ja um Glück noch die Freien Tage, wo ich mich etwas austoben kann.


♥ Essie 
♥ Camera 
♥ 11,5ml


 Ist diese Farbe nich schön? Ich bin verliebt!

Der Essielack hat den üblichen Pinsel, mit dem das Auftragen perfekt gelinkt. Einmal auftragen und der Lack deckt perfekt. Nach dem Auftragen dauert es knapp 5 Minuten bis der Nagellack stoßfest ist. Erst nach etwas fünf Tagen gibt es das erste Tipware. Das ablackieren ist wie immer kein Problem.


Ich bin meistens zu Geizig für Essie, den die Preiswertern Lack sind meistens genau so gut. Ich mag am Liebsten die von P2 und Trend it up.


Wie findet Ihr diese Farbe, kennt Ihr sie diese tolle Farbe?

Noch einen schönen und erholsamen Sonntag.
Eure Tanja

Kommentare

  1. Die Farbe ist echt toll, perfekt für Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich ja auch super schön, aber ich habe ihn bisher nur zwei Mal getragen, weil er mich beim Lackieren einfach wahnsinnig macht...

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas zickig ist die gute Dame schon :D

      Löschen
  3. wirklich eine tolle Farbe, die ich - zu meinem Entsetzen - noch gar nicht kenne O.o
    Besitze ziemlich viele Essie Lacke, weil ich die einfach so mag :D aber ja sie sind sehr teuer, da hast du recht!
    Habe mir heute meinen ersten Trend it up Nagellack gekauft und werde ihn jetzt gleich mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir noch nicht einmal sagen ob es den noch gibt, habe ich auch nur jemanden abgekauft :D
      Trend it up, finde ich im moment besser als Essie :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top