Garnier Mineral Pure Frische*

Hallo Ihr Lieben,..

der Sommer ist da und da ist das richtige Deo, Gold wert. Igal ob zum Rollen oder als Sprayen - Da ist jeder Mensch anders. Ich persönlich bevorzuge das Deo zum Sprayen. Die Deo´s zum Rollen finde ich irgendwie ekalhaft, ich kann Euch noch nicht einmal sagen warum genau.


♥ Garnier
♥ Mineral
♥ Pure Frische
♥ Spray /Roll-on
♥ 150ml /50ml


Ich weis nicht wirklich was man so über Deo schreibt. Für mich ist es halt ein Deo. Nicht mehr nicht weniger, aber ich versuche es trotzdem mal.

Spray: Ich finde sehr praktisch das es ein auf zu mach Knopf hat, habe ich so noch nicht gesehen. Das Deo-Spray riecht sehr frisch und angenehm. Auch brennt es auch nicht a den Achseln, igal ob frisch Rasiert oder nicht. Eshält sogar einen harten Arbeitstag in der Bäckerrei mit gefühlten 45°C durch. Ohne abzubleichen an der Kleidung. Einfach nur Top. Ich bin sehr begeistert von dem Deo.



Roll-On: Puh, ich mag ja Roll-On´s ja nicht wirklich, aber für Euch habe ich es trotzdem getestet! Es riecht sehr frisch ohne Aufdringlich zu sein. Auch einen harten Arbeitstag in der Bäckerrei hält es zu meiner Überraschung durch. Ich bin war immer noch kein Freund der Roll-On´s aber ich kann es Euch nur Empfehlen.


Was hat Ihr Lieber für Deo´s, lieber Roll-On oder Spray?

Nun wünsche ich Euch einen guten start ins Wochenende.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

1 Kommentar

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top