Gerolsteiner leicht und lecker*

Hallo Ihr Lieben,..

trinken ist bei dem warmen Wetter extrem wichtig. Ich persönlich vergesse es sehr gerne und trinke am Tag etwas um die 1,5Liter. Was eindeutig zu wenig ist, auch Trinke ich nur un gern Wasser. Sonder eher Schorlen oder Wasser mit Geschmack, wenn überhaupt. Es gibt Menschen die Trinken Wasser und es gibt mich, die einfach kein Wasser mag.


Gerolsteiner hat da ne tolle alternative Erfunden, wie ich finde! Wasser mit Tee oder Frucht. Für jeden das richtige.


Gerolsteiner Plus Limette: Fanden wir zu Sauer! Es es schmeckte einfach nur nach Limette, viel zu extrem und dazu auch noch sauer. Nein schmeckte nicht - weniger ist da absolut mehr.


Gerolsteiner Linee: Diese musste mein Freund alleine Testen, wegen dem Orangen! Ich meide alles was mit Orangen zu tun hat, nicht das ich noch einen Allergischenschock bekomme. Mein Freund fand es nicht so gut. Ihm fehlte das gewisse Extra an Geschmack. Es war zu Lasch und es fehlte einfach an Geschmack. Klar es ist Wasser, aber halt mit Geschmack.


Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube: Eindeutig das beste der drei Sorten! Es schmeckte sehr gut und am besten schön gekühlt. Die Flascje war so schnell leer, das ich echt Entäuscht war das die Flasche so klein ist, aber perfekt für Unterwegs. Ich werde sie mir aber demnächst holen.


Kennt Ihr diese Erfrischungsgetränke von Gerolsteiner? Welches ist Euer Favorite?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top