medipharma cosmetics Wimpern Booster*

Hallo meine Lieben,..

jede Frau mag voll und lange Wimpern. So auch ich, seit einigen Wochen bzw. Monaten hört bei vielen Youtuber, Blogger und Instgramer viel von Wimpern Serums.Viele von Ihnen sind begeistert und so wächst meine Neugier natürlich. Die Bilder sprechen einfach für sich! Als ich die möglichkeit von Gofeminin bekam, das medipharma cosmetics Wimpern Booster zutesten, sage ich gerne Ja.


♥ medipharma cosmetics 
♥ Wimpern Booster
♥ Stimulator Serum
♥ 2,7ml


Der medipharma cosmetics Wimpern Booster soll die Wimpern kräftigen, verschönern und verdichten. Soll sogar Kontaktlinsen geeignet sein.

Den medipharma cosmetics Wimpern Booster gibt es ausschließlich in der Apotheke.


Ich war so gespannt auf den Test und habe mit voller Vorfreude auf die angeblich Wunderwaffe für schöne Wimpern gewartet. Ich teste das Wimpern Booster nun seit 8 Wochen ausgiebig, jeden Abend.
Ich schminke mich ab und dann kommt das Stimulator Serum, an den obersten Wimpernkranz. Einfach mit dem "Pinselchen" auftragen und einwirken lassen. Dann natürlich nur noch Abwarten, das es wächst.


Ich habe von Natur aus, sehr Helle und brüchige Wimpern - Ohne Mascara wäre ich aufgeschmissen. Den sonst sieht es aus, als ob ich keine Wimpern habe. Deswegen gehe ich ohne Wimperntusche auch nicht aus dem Haus, ohne alles andere, aber nicht ohne Mascara!

Der medipharma cosmetics Wimpern Booster ist gan einfach aufzutragen, hat etwas von Lidstrich ziehen, wie ich finde. Dann muss das Stimulator Serum,nur noch einwirken und fertig ist man. Das nervigste für mich war das Warten bis man endlich einen unterschied zu vorher sah! Der Hersteller sagt man sieht etwas nach etwa 6 Wochen, ich selbst habe es aber erst in der 8 Wochen wahr genommen.
Meine Wimpern sind Strapazierfähiger als vor, sprich brechen nicht direkt ab. Voller sind sie nur zum Teil geworden, zwar voller als vorher, aber irgedwie nicht so wie es mir vorstelle. Trotzdem bin ich sehr Zufrieden damit, den sie sind nun auch Länger als vorher und ich habe keine abgebrochen Wimpern mehr dazwischen.

Einen kleinen Minus Punkt gibt es dann leider doch. Sie sollen ja Kontaktlinsen geeignet sein, das finde ich nun nicht. Jedesmal wenn ich meine Kontaktlinsen drin hatte und den Wimpern Booster benutzt habe, brennte für ein paar wenige Sekunden mein Auge, das finde ich nicht so Lustig. Ohne Linsen hatte ich keine Probleme.


Ich habe leider kein Vorher/Nachher Bild, ich habe einfach vergessen eins zumachen. Aber ich kann Euch versprechen, das es vorher nicht so Dicht war, wie jetzt. Vorher war es "eigentlich" eine Katasphe! Ich fühle mich jetzt viel Wohler mit meinen Wimpern!


Kennt Ihr den medipharma cosmetics Wimpern Booster? Benutzt Ihr so ein Wimpern Serum und wenn welches?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genißt die letzten Sommer tage im August.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Es freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat :) Mit Kontaktlinsen hatte ich ihn nie ausprobiert und sie immer vorher rausgemacht. Das die Augen dann brennen ist ja mal gar nicht schön =/
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Linsen habe ich auch nur ein oder zweimal ausprobiert. Dann nur noch ohne :)

      Löschen
  2. Sehr cool, ich muss den auch mal noch testen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top