Sebamed Pflegedusche mit Lotus & grünen Tee

Hallo Ihr Lieben,..

könnt Ihr Euch vorstellen das Ich noch nie, wirklich noch NIE ein Duschgel von Sebamed hatte. Ich greife irgendwie immer zu altbewärten, warum eigentlich? Das weis ich selbst nicht, aber das ist wohl so ein Unbewusstsein Ding. Man nimmt das, was man kennt! Nach dem Motto was der Bauer nicht kennt, was!


Als bei die liebe Mona von Monalicious dann ein Gewinnspiel mit dem Sebamed Pflegedusche gestartet hat, habe die gunst genutzt und Teilgenommen und tatsächlich gewonnnen. Vielen Dank nochmals, für den Gewinn, liebe Mona.


♥ Sebamed
♥ Pflegedusche
♥ mit Lotus & grünen Tee
♥ 200ml


Das Sebamed Pflegedusche mit Lotus & grünen Tee riecht so Lecker. Da frage ich mich echt, warum ich noch nie eins gekauft habe! Das Duschgel an sich hat eine durchsichtige Konsistenz. Es lässt sich super verteilen und schäumt gut auf. Das Sebamed pflegt meine Haut sehr gut und das ganze Bad riecht nach der Pflegedusche. Einfach nur Traumhaft!


Ich mag total selbst geschriebene Karten bzw. Briefe. Bei meinem Gewinn war eine tolle  Handgeschriebene Karte, echt süß!


Habt Ihr schon einmal Sebamed Pflegedusche benutzt und wie gefällt es Euch? Was benutzt Ihr zum Duschen am Liebsten?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften start in die Woche!
Eure Tanja

Kommentare

  1. hört sich klasse an, der Geruch klingt auch ansprechend. Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Bisher hatte ich noch keine Pflegedusche von Sebamed aber es klingt richtig gut :) bisher hat mich die Marke auch noch nicht enttäuscht und die Augencreme kann ich weiterempfehlen :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top