Hassia Vegane Pink Grape & Direktsaft Apfel Schorle*

Hallo Ihr Lieben,..

ein Post bin ich Euch und Hassia noch schuldig. Den Vor einigen Wochen bekam ich ein großen und zugleich ein schweres Paket von Blogger Circle bzw. Hassia.
Neben jeweils sechs Flaschen  Pink Grape & Direkt Apfel-Schorle, waren noch 6 Gläser drin - Wunderschön und eine Überrauschung, sag ich Euch.


♥ Hassia
♥ Direktsaft Apfelschorle
♥ Vegan
♥ 0,75l

Der Hersteller sagt dazu:
Die erfrischend fruchtige hassia Direktsaft Apfelschorle enthält natürliches Mineralwasser und 60 % Fruchtsaft aus aromatischen Äpfeln. Wie bei allen unseren Schorlen gilt: Keine Süßungsmittel und kein Zuckerzusatz. Ein herrlich erfrischender Durstlöscher!
Zusätzlich ist die hassia Direktsaft Apfelschorle 100 % vegan in der Herstellung und der Verpackung, somit gänzlich ohne tierische Zusatz- und Inhaltsstoffe.



♥ Hassia 
♥ Pink Grape-Schorle
♥ Vegan
♥ 0,75l

Der Hersteller sagt dazu:
Die hassia Pink Grape-Schorle enthält natürliches Mineralwasser und 50 % Fruchtsaft. Sie schmeckt fruchtig herb nach Grapefruit und Traube. Davon kann man nie genug kriegen.
Zusätzlich ist die hassia Pink Grape Schorle 100 % vegan in der Herstellung und der Verpackung, somit gänzlich ohne tierische Zusatz- und Inhaltsstoffe.



Apfelschorle trinke sehr gerne, habe aber noch nie welche mit Direktsaft. Ich muss aber zu geben das sie sehr lecker schmeckt und überhaupt nicht zu süß. Normaler Direktsaft finde ich extrem drüb und ist garnichts für mich, aber als SchorlE absolut lecker.

Pink Grape-Schorle dachte icH die schmeckt bestimmt etwas Säuerlich, was im ersten Schluck auch stimmt, aber nach dem zweiten Schluck war es garnicht mehr so. Sehr lecker und die Traube kommt, nur sehr schwach rüber. Es schmeckt eher nach Grapefruit. Sehr lecker kann ich Euch sagen.

Vegan - Lecker - Geschmackvoll


Kennt Ihr schon die Hassia Pink Grape & Direktsaft Apfel - Schorle? Wie schmeckt sie Euch?

Liebe Grüße Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Hallo liebe Tanja :)
    ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen bei Getränken und probiere da gerne aus. Die Sorten kannte ich noch nicht und behalte sie auf jeden Fall im Hinterkopf.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere sie, sie sind echt sehr lecker.

      Löschen
  2. Schöne Review, ich probier bestimmt auch mal alle Sorten :)

    Beste Grüße

    Sini von
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das sie, sind echt sehr lecker :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top