I'm Sorry

Hallo meine Lieben,..

heute möchte ich mich bei Euch mal Entschuldigen! Den in den letzten Wochen, nein Monate kam kein Beitrag mehr online. Was mir unheimlich schwer viel, den ich beim Schreiben kann ich richtig abschalten und mich Entspannen. So wie andere in der Badewanne, aber ich kann einfach nicht vernüftige Bilder oder Posts schreiben und so ist das nur ein Graus.

Ich hatte in den letzten Wochen/Monate jede Menge Streß (Beruflich sowie Privat).  Dazu kam noch ein Unfall meiner seits, der mich nun seit einigen Wochen außergefecht gesetzt hat. Ich kann nichts machen ausser meinem Staub beim Wachsen zusehen.
Vorallem das mit Kleinkind, eine reinste Katastrophe.

Folgt mir doch einfach auf Instagram, den dort bin auf jedenfall Aktiv (Kontrast_Zauber).

Ich werde auch noch einige Wochen leider an den Folgen leiden. Das heißt für Euch Ihr müsst noch einige Wochen auf mich verzichten. Ab Anfang/ Mitte Januar geht es dann wieder wie gewoht hier weiter. Bis Dahin wünsche Euch einen schöne Adventszeit / schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

PS: Ist bei euch auch alles vererrt, seit dem neuen Aussehen von Blogger? Mein ganzes Layout ist seit dem Update verzerrt, was mich echt ärgert.Hoffe das ändert sich bald wieder...
Ich glaube ich muss da mal dran setzten, wenn ich wieder fitr bin.
Eure Tanja

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top