I´m say Goodbye

Hallo Ihr Lieben,...

wie natürlich gemerkt habt ist seit Wochen bzw Monaten hier keine Post mehr online gegangen.
Mir ist einfach auf dieser Plattfom die Lust vergangen. Auch meine Interessen haben sich verändert. Deswegen habe ich beschlossen diesen Blog aufzugeben. Er wird zwar weiter bestehend bleiben aber, hier wird nichts mehr passieren..

Auf Kontrast Zauber habe ich viel über Beauty und Ngaellack geschrieben und so langsam ist dieses Kapitel aus erzählt. Meine Interessen sind ander geworden. Mehr richtigung Kochen und Backen, sowie Fitness und Familie. Man wird älter und Interessen ändern sich.
Ich habe das schreiben und Fotografieren immer geliebt. Es wird auch so bleiben, aber nicht mehr auf Blogger.
Nach langem hin und her, habe mich entschieden auf Wordpress neu zu starten.
dort werdet Ihr mich wieder finden. Unter neuem Namen. Dort werde ich viel Rezepte und meinen Kampf mit dem Gewicht dokomentieren. Also wer mag darf mir dort gerne folgen....

Ich sage Goodbye und Danke für Eure lieben Kommentare, Nachrichten, Likes und mehr. Die mich oft erreicht haben. Ich danke Euch von vollem Herzen für wunderschöe 3 Jahre. :* :*

Eure Tanja ♣♥♥♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top