Über mich / Media Kit

Hallo meine Lieben,..

hier ein paar Infos über meinen Blog und mich.

♥ Kontrast Zauber ♥ 

Mein Blog wurde im Juni 2013 geboren unter dem Namen Quassel Runde. Im Juli 2015 bekam mein Blog einen neuen Namen und hört nun auf den schönen Namen Kontrast Zauber. Seit April 2016 führe ich meine Blog unter der eigenen Domain, sowie wurde das komplette Design überarbeitet.

Ich berichte aus meiner ganz persönlichen Sicht, all meine Beiträge und Fotos wurden von mir erstellt, sofern nicht anders Angegeben. Das Hauptaugenmerk liegt auf Beauty und Lifestyle, aber auch Kulinarisches ist vertrete. Es ist einfach eine Bunte Mischung, der Blog spiegelt mich und meine persönlichkeit wieder.


♥ Über mich ♥

Meine Name ist Tanja und bin 29. Wohne mit meiner Familie in der Nähe von Marburg, in einer kleinen Stadt bzw Dorf. Hier lebe ich mit meinem Freund und unser Tochter, sowie unserem Hund Lilly in einem schnuckeligen Haus mit Garten. Ich bin ein Lebenslustiger Mensch und bin für jeden Spass zu haben, wenn man will kann man mit mir Pferde stehlen. Zu meinen Hobby´s zählen ich das Zeichnen und das Fotografieren. Beruflich bin ich Kauffrau im Einzelhandel und zur Zeit bin ich, in Elternzeit - & geniesse die Stunden mit meiner Tochter.
Ich bin Bloggerin aus Leidschaft und gehört zu meinem Leben wie das Atmen.



♥ noch was ♥ 

Meine Beitrage sind ehrlich, ausführlich und liebevoll geschrieben, sowie mit eigenen Bilder betückt. Ich versuche meine Beiträge ohne Rechtschreibfehler zu Posten, den darauf lege ich großen Wert.
Meine Leserinnen und Leser liegen mit besonders am Herzen , so versuche ich möglichst jeden Kommentar zu beantworten.

Instagram - Follower: 410+
GFC - Follower: 80+ 
Google+ - Follower: 135+
Facebook - Follower: 65+
Bloglovin - Follower: 17+ 
Blogconnect- Follower: 10+
DM Marken Insider - Follower: 9+

Seitenaurufe insgesamt: 48.487 (Stand 28.04.2016)
Seitenaurufe letzten Monat: 1.441 (Stand 28.04.2016)

Anzahl der Post´s: 379 (Stand 28.04.2016)

Schreibt mich bei Interesse einfach an. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. EditierenHuhu Tanja,
    ich bin im Rahmen des ‪#‎BloKoDe14‬ hier hingekommen. Dein Blog gefällt mir gut und ich hoffe du bist offen für konstruktive Kritik. Mir sind in einigen deiner Beiträge "Flüchtigkeitsfehler" aufgefallen, teilweise sind Buchstaben verdreht oder fehlen ganz. Dieser Umstand trübt ein wenig das Lesevergnügen.
    Für die Rechtschreibprüfung empfehle ich dir deine Texte in Wort zu schreiben, oder in deinem E-Mail-Programm, falls dieses eine Rechtschreibkorrektur unterstützt. Für kurze Texte bis 800 Zeichen kannst du auch die Duden online Rechtschreibprüfung benutzen. Diese findest du hier: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
    LG Sascha, der auch ständig in der Hektik die Wechselstabenverbuchtet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der liebe Bustabensalat lässt grüßen, für Kritik bin ich immer offen. Arbeite gerade an den der Rechtschreibeung und auch am Aussehen des Blogs etwas... hoffe ich kann es bald ändern :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top